Yoga – In Zeiten des Wandels findest du die Kraft und dein Leuchten in dir

 

Yoga bedeutet Einheit und Verbindung. Eins werden mit Allem, was ist. Aber auch Eins werden mit sich Selbst.

Suche die Kraft nicht im Außen, sondern schöpfe sie bestenfalls aus dir selbst.

Dafür kreiere ich in meinen Yogaklassen einen Raum, in dem Alles sein darf. Gemeinsam können wir lernen, wie einzigartig und besonders wir sind und was es braucht, um bewusst und ausgerichtet in einer Zeit des rasanten Wandels zu leben.

Jede Stunde ist anders, mal fordernd, mal sanft und ruhig, in jedem Falle abwechslungsreich und den Qualitäten der Jahreszeiten entsprechend. Gern lasse ich Klang, stärkende Meditationen und den heilsamen Klang der Mantren in meine Stunden mit einfließen.

Jeden Montag jeweils 17.30 – 18.45 Uhr & 19.00 -20.15 Uhr

Kosten: 12 Euro

 Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Personal Yoga

 

Wir kommen alle aus den verschiedensten Gründen und mit unterschiedlichen Voraussetzungen, Wünschen und Erfahrungen auf die Yogamatte. Nicht selten sehnen wir uns nach einer individuellen Betreuung – nach jemandem, der sich Zeit für uns und unsere Bedürfnisse nimmt.

Egal, ob du noch kaum mit Yoga in Berührung gekommen bist oder deine Yogapraxis vertiefen möchtest, eine Privatstunde ist die beste Möglichkeit, deine Yogareise individuell zu gestalten und gezielt auf dich und deine Wünsche einzugehen.

Das 1 zu 1 Yoga findet bei mir im Studio statt. Hausbesuche im Raum Hoher Fläming, Potsdam, Brandenburg sind auf Anfrage möglich.

Einzelstunde: 70 Euro

5er-Paket: 330 Euro

10er-Paket: 600 Euro

Alle Preise, die auf dieser Seite angegeben sind, sind Endpreise.
Keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG.