Malsession

 

Lass uns zusammen kreativ sein!

Mir liegt es ganz besonders am Herzen, dass du wieder Zugang zu deiner Kreativität und Schöpferkraft bekommst und sie im Alltag so integrieren kannst, dass sie für dich Kraft, Entspannung, Fließen, Freude und Glück aktivieren kann.

Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Malsession zu genießen. Entweder online oder vor Ort in meinem Atelier. Ich entwickele die Stunde abgestimmt auf genau deine Wünsche und Vorstellungen und zeige dir all meine Techniken, die ich über die Jahre entwickelt habe. Ich gehe auf all deine Fragen ein und stelle dir von den Basics bis hin zu wundervollen Effekten und Mixed Media Details alles vor, wonach du dich sehnst. Parallel dazu werde ich mit dir Malen, sodass du gleich einen Einblick bekommst, wie ich mit den Farben und Materialien umgehe.

Du kannst die Malsession per Mail buchen. Im Anschluss schicke ich dir eine Email, um die Details zu besprechen. Ich kann es kaum erwarten, dass wir uns kennenlernen!!!

Online

Für die Online Malsession treffen wir uns bei Zoom für 1 bis 1,5 Stunden. Die Zeit gehört allein dir und ist inviduell auf deine Wünsche und Vorstellungen abgestimmt.

Nach deiner Buchung über Email bekommst du von mir eine Materialliste zugeschickt.

Kosten: 100 Euro

Im Atelier

Gerne öffne ich auch mein Atelier für Menschen aus dem Raum Fläming, Potsdam, Berlin für eine gemeinsame Malzeit vor Ort.

Dies ist eine wundervolle Möglichkeit direkt im Austausch und Kontakt zu sein.

Kosten ohne Material: 100 €

mit Material: 120 €

Alle Preise, die auf dieser Seite angegeben sind, sind Endpreise. Keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG.