Ein persönliches Kunstwerk in Auftrag geben

Liebäugelst du mit meiner Kunst, meinem Style, hast aber noch nicht das richtige Bild für deine Räume gefunden?

Dann lass uns etwas Schönes zusammen kreieren.

Ich arbeite sehr gerne mit meinen Kunden zusammen, um etwas Einzigartiges und Bemerkenswertes zu erschaffen, dass individuell auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten ist.

Ich nehme jeden von Anfang bis zur Fertigstellung des Kunstwerkes mit auf die Reise. Über Farbwünsche, Größe, Stil tauschen wir uns intensiv per Mail oder per Telefon aus.

Der Preis variiert je nach Größe, Material und Prozess. Ich biete Ratenzahlung an und beginne mit dem Auftrag nach Zahlung der ersten Rate.

Die Plätze für Auftragskunst sind begrenzt. Bitte kontaktiere mich, um die Verfügbarkeit zu klären und ein Angebot zu erhalten.

 

 … nur noch ein paar Schritte zum persönlichen Kunstwerk

Um ein Angebot zu machen und unsere gemeinsame Reise gut vorzubereiten, können die folgenden Fragen im Vorfeld hilfreich sein:

1. In welcher Größe soll das Bild/die Bilder sein? Manchmal kann es hilfreich sein, die Wand zu messen oder auch Zeitungsblätter

2. In welchem Stil soll das Kunstwerk sein?

3. Leinwand oder Papier?

4. Farbwünsche?

5. Wunderbar ist für mich zu erfahren, welche Intention, welche Idee das Kunstwerk verkörpern soll und/oder was dich speziell an meinen Bildern fasziniert..