ART WORKSHOP & VEGAN FOOD

ART WORKSHOP & VEGAN FOOD

@GlücksCafé | Berlin

Di, 26. OKTOBER 2021 | 18 – 21 Uhr | 17.30 Uhr Einlass

ART WORKSHOP

VEGANES ESSEN

Ort: Glückscafè,  Chausseestr. 48A, 10115 Berlin

​Details

 

Es erwartet euch ein besonderes Event, denn kreative Küche meets Kreativität.

Am Di, den 26.10.2021 laden Nadira und ich euch ins GlücksCafe zum ART WORKSHOP & VEGAN FOOD nach Berlin-Mitte ein.

Die Veranstaltung bietet 10 exklusive Plätze. Es erwartet euch ein unverwechselbarer, kreativer Abend der besonderen „ART“. Neben einem reichhaltigen, veganen Buffet habt ihr die Möglichkeit unter meiner der Anleitung selbst kreativ zu werden und die Fluid Art Techniken zu entdecken.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Materialien sind im Preis enthalten.

Wer das GlücksCafe kennt und liebt, der weiß, dass hier täglich mit viel Liebe sehr gesunde, farbenreiche und trendbewusste Kreationen für Leib und Seele, auch individuell zusammengestellt werden. Die Zutaten sind stets von höchster Qualität, regional und nachhaltig.

Im Einklang zu diesem Event haben wir uns für ein vielfältiges Buffet mit Vorspeisen, Suppe & verschiedenen Salaten sowie Dessertauswahl entschieden, die den Abend auf sehr kreative Weise bereichern werden.

Genießt diesen einzigartigen Abend mit Kreativität, wundervoller Musik, lichtvollen Momenten und außergewöhnlich bunten Kreationen der veganen Küche, in harmonischer Atmosphäre und mit garantiert interessanten Gästen.

Wer Nadiras Wohlfühloase noch nicht kennt, kann hier gern mal vorbeischauen. Ihre Art und Weise zu kochen ist einmalig, bunt und der perfekte Match zu Tina’s Kunst.

https://www.glueckscafe-berlin.de

https://www.instagram.com/glueckscafeberlin/

~•~•~•~

Freut Euch auf ein veganes 🌱
reichhaltiges Buffet inkl. BegrüßungsCocktail 🍹

🕰 WANN?
Am Di, 21.10.2021- Einlass 17:30 Uhr / Beginn 18:00 Uhr

📍WO?
GlücksCafe, Chausseestr. 48A, 10115 Berlin

❗️Da es sich um 10 limitierte Plätze handelt, ist eine verbindliche Reservierung (tel oder persönlich) sowie die Vorauszahlung des Betrages in Höhe von 129,00 EUR erforderlich (inkl Cocktail, zzgl Getränke).

📞 0178-8103189

Eure Fragen beantworten wir gern persönlich und telefonisch.