„Create the life you love.“

ThetaHealing®

Du spürst, dass das Leben noch mehr für dich bereithält?

Du möchtest dich frei fühlen, aber irgendetwas blockiert dich, hält dich davon ab?

Du wiederholst immer wieder die selben dich hindernden Muster?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Gemeinsam spüren wir in kürzester Zeit deine unbewussten, negativen Glaubenssätze, Blockaden, Ängste, Dramen, genetischen Prägungen, gesellschaftlichen Zwänge, Gedanken- und Gefühlsschleifen mittels dieser effektiven Methode auf, löschen und verändern sie ins Positive. Dies kann ganz leicht und entspannt geschehen.

Dein Glück hängt nicht von den äußeren Umständen ab. Du kannst es selbst beeinflussen, indem du deine individuellen Themen und deren unterbewussten Ursachen, erleichternd lösen lässt. Denn das, was du aussendest, ziehst du auch automatisch an. Da unser Unterbewusstsein viel stärker Situationen, Handlungen und Personen anzieht als unser Bewusstsein, ist es so wichtig, die eigenen Programmierungen zu erkennen und diese ggf. zu verändern. Du stellst damit die Weichen für eine neue Realität, wie du sie dir wünschst. Du bist Schöpferin.

Bringe dein Unterbewusstsein in Einklang mit dir selbst und erlebe die Kraft der Transformation!

Ich freue mich sehr auf eine ThetaHealing® Session mit dir!

Mögliche Themen für eine ThetaHealing® Session

Blockaden bei bestimmten Themen

unüberwindbar scheinende Verhaltensmuster

Unzufriedenheit im Leben/Beruf/Gesundheit

Schlafstörungen, Burn-Out, Überforderung, Konzentrationsschwierigkeiten

Probleme in der Partnerschaft/Liebe, immer wieder kehrende Beziehungsmuster

Süchte und Abhängigkeiten

Mangel an Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein

Geldblockaden

Klärung von Familienbeziehungen – und Verbindungen

tiefe Vergebung und Selbstvergebung

Ängste in jeglicher Hinsicht

Persönlichkeitsentwicklung

Mein Angebot für dich

Du entscheidest über das Tempo deiner Veränderung und das Ausmaß.
Wir beginnen mit deiner größten Baustelle in deinem Leben und gehen weiter, so wie du es möchtest.

Deine Investition:

Einzel-Session: 120 Euro
3er-Bundle: 330 Euro (anstatt 360 Euro). Dies kann ich für komplexere Themen empfehlen.

Um eine ThetaHealing® Session zu empfangen, können wir uns ganz einfach per Fernsitzung über das Telefon verbinden. So hast du die Möglichkeit ganz entspannt in deiner Wohlfühlumgebung zu sein. Eine Einzel-Session dauert ca. 60 min.

 

ThetaHealing® & persönliches Healingbild

Ab sofort kannst du optional zu deiner transformierenden ThetaHealing® Session dein persönliches Healingbild von mir anfertigen lassen.

So kannst du dich noch lange nach der Session von den Farben und Botschaften verzaubern lassen. All deine Erkenntnisse hin zu mehr Potential, hin zu mehr Leichtigkeit und Freude werden in dein ganz eigenes Healingbild fließen.

Deine Investition:
Einzel-Session: 120 Euro

mit Healingbild: 150 Euro
(Versand inklusive)

Wie läuft eine ThetaHealing® Session ab?

Du kannst dir über den Buchungsbutton, per Email eine Sitzung buchen. Nach der Terminvereinbarung hören wir uns per Telefon. So kannst du die Sitzung in deinem gewohnten Umfeld wahrnehmen. Für Viele ist das ein großer Vorteil, weil es die Möglichkeit bietet, ganz entspannt in der gewohnten Umgebung zu bleiben, während wir gemeinsam auf die Erkundung deiner tiefsten Glaubenssätze gehen.

Mit deiner Zustimmung geh ich in die Verbindung mit dir und nutze den Theta-Zustand. Es ist der Zustand, den der Mensch in tiefer Meditation oder auch in der Traumphase im Schlaf erreicht. Eben genau der Zustand, in welchem der Zugang zum Unterbewusstsein am leichtesten ist. Wir graben bis zum Ursprung deines Themas, mit dem du zu mir kommst. Wir schauen nach Glaubenssätzen und Verhaltensmustern, die dein bisheriges Leben beeinflusst haben. Meist wurden die Programme viel früher geprägt.

Im Theta Healing® geschieht nichts ohne deine Zustimmung. Mit dieser löse ich deine blockierenden Glaubenssätze und gebe dir bei Bedarf sogenannte Gefühls-Downloads. Dadurch lernst du Gefühle und Empfindungen kennen, die dein System bislang noch nicht kannte. Du spürst und weißt dann, wie sich z.B. bedingungslose Liebe, Leichtigkeit oder Gesundheit etc. anfühlen und kannst es dann auch mehr und mehr in dein Leben ziehen. Es ist eine sehr sanfte Methode, die auch noch einige Wochen nachwirken kann. Veränderung und Leichtigkeit ist jedoch oftmals schnell spürbar. Wichtig ist, dass du bereit bist, diese Veränderung zuzulassen und die alten Muster loszulassen. Du bist die Schöpferin/der Schöpfer deines Lebens! Sei dir dessen immer bewusst.

Testimonials

„Wooow woooow wooow, was für eine Reise.
Du allerliebste Tina, ich habe mich ab Sekunde eins einfach wohl, geborgen und gesehen gefühlt. Du hast mich direkt abgeholt wo es nötig war. Durch die ganze Session hast du mich mit so einem Feingefühl begleitet, echt eine Herzensverbindung. Es war unglaublich was ich an Last, gefühltem Druck im Körper abgeben durfte. Wie ich mich einfach im kompletten Vertrauen hingeben durfte, ins Leben, in die Liebe zum Alleins.
Ich spürte Dich ganz nahe, so verbunden als ob wir eins wären. Ich konnte mich total fallen lassen, habe die Gedanken losgelassen und wurde von Dir tiefer und tiefet geführt zum Ursprung des Themas.
Du hast eine wundervolle Gabe das Ganze zu sehen und gekonnt hinzuleuchten wo etwas noch nicht gelöst ist. Noch nicht komplett gesehen, verstanden wird. Deine Wahrnehmung konnte ich spüren, durch deine wohl gewählten Worte, welche sich soooo stimmig anfühlten in mir. Ich bin geflogen, hab mich soooo leicht gefühlt, und doch spürte ich meinen Körper ganz präsent. Warme Wahrnehmung, leuchtend und wohl.
Wahnsinn, einfach Wahnsinn, bin soooo unendlich dankbar für Dein Wirken. Es hat mir unglaublich gut getan, würde es sofort wieder tun. Ich gehe gestärkt und beglückt weiter, in vollstem Vertrauen und Zuversicht in dieses unglaublich wertvolle Leben, was wir uns komplett erlauben dürfen durch uns zu erfahren. What else pleeeaseeee??? <3

My love to you, Timea“

Timea, Schweiz
– Intuitive Art, Art with heart –

Als erfahrener Seelen-Begleiter vieler Menschen auf Ihrem Herzensweg benötige ich selbst die Unterstützung bei meinen eigenen Themen. Meine Intuition hat mich zu Tina geführt und ich konnte mich sofort bei ihr in ihr Riesenherz fallen lassen. Sie stellte genau die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt mit so einer tiefen einfühlsamen Art, dass die unbewussten Anteile meiner Themen sich sehr schnell zeigen konnten. Die Kombination aus riesigem Herz, Einfühlsamkeit und heilerischen Kompetenz macht Tina zu einer meiner LieblingsHealer*innen, der ich mich voller Vertrauen hingeben kann. Daher empfehle ich sie wärmsten Herzens auch an meine eigenen Klient*innen weiter.

Vielen Dank vorab für Euren Einsatz für den Frieden

Matthias Walter, Bodensee
Friedensbaum Stiftung
www.Peacetree.earth

Ich ziehe nach einem Jahr Bilanz und kann auch jetzt noch sagen, wie zufriedenstellend die Session mit Tina war. Obwohl wir uns nur am Telefon hörten, spürte ich deutlich eine Verbindung. Ihre angenehme Stimme, ihre aufmerksame und wertschätzende Art und der Ablauf der Session sind bis heute in mir abgespeichert. In meinem Leben hat sich seit dem Vieles zum Positiven gewandelt; ich habe wichtige Prüfungen bestanden, habe eine unbefristete Arbeitsstelle bekommen und konnte mich aus unbefriedigenden Beziehungen lösen. Dabei passierte alles wie von alleine, ohne große Anstrengung, ohne Kampf. Deshalb möchte ich mich von Herzen bei Tina bedanken! Ich hoffe, dass noch ganz viele Menschen von ihrer Magie verzaubert werden.

Bianca, Rostock

Tina hat mich Schritt für Schritt durch das ThetaHealing® geführt und zusammen haben wir negative Glaubenssätze aufgelöst, umgewandelt und neue positive manifestiert. Ich habe mich direkt wohl gefühlt durch ihre liebe- und respektvolle Art. Vielen Dank für deine wundervolle Begleitung und die Möglichkeit Glaubenssätze nachhaltig zu verändern.

Lioba, Passau

Liebe Tina,

ich möchte dir von Herzen danken für deine so kraftvollen und wohltuenden ThetaHealings® !
Ich fühle mich immer so getragen und gehalten und kann mich dadurch wirklich gut öffnen. Ich liebe deine sanfte und liebevolle Art! Gleichzeitig so kraftvoll und klar. Und du hast es auch beim letzten Mal wieder voll auf den Punkt gebracht – straight durch zum Kern.
Ich fühle mich soo gelöst und voller Lebensfreude und -energie, da ist richtig was in die Heilung gegangen!
Danke! Wie schön, dass es dich gibt und du andere so sehr in ihre Kraft bringst und strahlen lässt!

Silke, Berlin

Alle Preise, die auf dieser Seite angegeben sind, sind Endpreise. Keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG.

Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.