Über Tina

Hey ich bin Tina! Gründerin & Herz von Omjoyful. Wie schön, dass du hier bist!

Ich begleite mit Ehrlichkeit und Herz Frauen auf ihren ganz persönlichen Lebenswegen. Warum ich das tue? Weil ich daran glaube, dass es möglich ist, sich ein Leben in Freude und Balance zu erschaffen.

Wie fing Alles an? Mit Yoga
Was war mein Anker? Die Kunst
Was hat mich meine Schätze heben lassen? ThetaHealing

Ich bin diesen Weg gegangen und ich weiß, dass es auch für dich möglich ist.

Kunst war auf meinem Weg ein wichtiger Schlüssel. Es war mein Anker und Wachstumsmotor zugleich. Mein Herz habe ich an die Fluid Art Techniken verloren, denn es ist für mich die Technik, die mich vollkommen mit der Intuition und dem weiblichen Schöpferprozess verbindet. Radikal übe ich mich im Loslassen und Neuentdecken.

Ich verfolge einen abstrakten Stil und liebe es meinen Bildern eine ästhetische Stimme zu verleihen. Mit einer Kombination aus Alkoholtuschen, Fluidacrylfarben, Acrylspray und Pigmenten kreiere ich diese Art von Bildern, die nicht nur das Auge einfangen, sondern auch die Seele berühren.

“Das Leben leuchtet dann am hellsten,
wenn du es mit deinen Farben malst.”

Mein Weg

Sicher kannst du dir vorstellen, dass mein Weg auch nicht geradlinig war. Ganz im Gegenteil war mein Alltag von Druck und innerem Schmerz begleitet. Ich war richtig gut darin, Dinge zu tun, die mich nicht erfüllten, die überhaupt nicht meinem Wesen geschweige denn meinem Rhythmus entsprachen. Ich war so eingetunet auf Funktionieren müssen, auf Sicherheiten durch ein geregeltes Einkommen, sodass es mich an den Rand der Erschöpfung brachte. Meine Seele kickte mich raus aus etwas, was einfach nicht länger meins war. Ich verließ meinen Job. Mein Break down war mein break free.

Glaube mir, ich weiß, wie es sich anfühlt, ein Leben zu leben, was zwar allen anderen entspricht aber nicht dir.
Und glaube mir, ich weiß auch von welchen Zweifeln und Ängsten so ein Veränderungsprozess begleitet ist.

Was ist aber, wenn ich dir sage, dass es möglich ist. Das es möglich ist, sich ein Leben zu erschaffen, welches dir entspricht, welches dich glücklich macht, deiner Natur entspricht und dich bis in jede Zelle tief erfüllt.
Was ist, wenn ich dir sage, dass es für diesen Prozess manchmal nur jemanden an deiner Seite braucht, der dir den Raum hält, der dich sieht und dich zu jeder Minute an dein Potenzial erinnert, solltest du mal vom Weg abkommen.

Heute

 lebe ich ein ganz anderes Leben, nämlich im Einklang mit meinem Wesen, im Einklang mit meiner Weiblichkeit. All die Erfahrungen aus Krisen und Schmerz haben mich meine Geschenke einsammeln lassen, die ich nun mit Herz und Verstand in meine Arbeit einfließen lasse. Egal, ob es die Healingarbeit ist, meine Mentorings oder auch die Kunst. Es geht immer darum, dass freizulegen, was dich blockiert, in deine einzigartige Freude zu kommen, in deine Leichtigkeit und Fülle. Ich arbeite dabei mit all meinen Tools auf den verschiedenen Ebenen, sodass Nachhaltigkeit für dich auf mentaler, körperlicher, emotionaler, energetischer und seelischer Ebene entstehen kann.

Wenn du mit mir losgehen möchtest, melde dich so gern!