Deine Wandelzeit – Intensivbegleitung

Komm in deine Kraft und lebe DICH

Die Welt ist im Wandel und wir Alle sind mittendrin. Das Allerwichtigste ist, dass du in deiner Kraft bist, dass du aus dir selbst heraus das leben kannst, was du in der Welt sehen willst. Diese Kraft erwächst, wenn du dich erinnerst, wer du in Wahrheit bist und dich mit deinen Potenzialen hier auf der Erde fest verankern kannst. Folge deinem Herzen, folge deinem Ruf. Deine Kraft will sich entfalten. Denn du willst DICH leben. Dein Leben kann sich von Innen heraus entfalten. Es liegt Alles bereits in dir. Manchmal sind wir noch gefangen in unseren Mustern, unserem Alltag oder leben sogar ein Leben, welches nicht unserer Wahrheit entspricht.

ABER…da ist dieser Funke in DIR. Du spürst, dass es auch anders geht. Du weißt, dass es einen Weg für DICH gibt, dein Leben in neue Bahnen zu lenken. Claim your power – and be the shift.

Gerade in Zeiten der Transformation, wo sich intensive Prozesse zeigen, brauchen wir manchmal eine extra Portion Support und Wegbegleitung. Jemand, der uns an unsere innere Kraft und unser Leuchten erinnert und vor allem den Blick für neue Wege ermöglicht.

Genau dafür bin ich an deiner Seite.

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde
als das Risiko, zu blühen.“

Anaïs Nin

Eintauchen, Fühlen und Transformieren

Wir tauchen tief in deine Themen ein und spüren all jene Dinge auf, die dich daran hindern, in deine volle, weibliche Kraft zu kommen. Wir schauen uns deinen Alltag an, installieren neue Alltagsrituale, arbeiten mit deinen Glaubenssätzen, Mustern, Blockaden und stärken dein Energiefeld. Aber genauso wichtig ist es auch deine Wurzel zu stärken, sodass du dich noch mehr in deinem Körper verankern kannst, um die Dinge auf die Erde zu bringen, die du in deinem Leben erschaffen möchtest.

In deine Intensivbegleitung fließt all mein Wissen und meine Tools ein, die dich auf mehreren Ebenen unterstützen. Denn wirkliche Veränderung braucht Tiefe und muss auf verschiedenen Ebenen integriert werden:

*Yoga, Körperarbeit

*Deep Earthing

*ThetaHealing, Glaubenssatzarbeit

*Soul & Heartmentoring

*Naturverbindung, gelebte Weiblichkeit

*Kreativität, Yin Activation, Verbindung zur Schöpferkraft

*Analyse deines Alltags, Alltagsrituale

*Selbstliebepraktiken

So kannst du mit mir arbeiten.

 

Die Wandelzeit – Intensivbegleitung ist dein Commitement an dich selbst. Ich begleite dich exklusiv und individuell in deiner Zeit der Transformation und des Wachstums. Mit all meinem Wissen und Erfahrungen stehe ich dir als Mentorin und Sister zur Seite. Du kannst zwischen zwei Optionen wählen:

 

1 : 1 Begleitung über 4 Wochen

 

> 4 Healing/Mentoring Sessions

Sowie zusätzlicher Support:

+Telegram/Mailsupport über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit

+Impulse zur Vertiefung

+auf dich zugeschnittene praktische Übungen für die Umsetzung deines Anliegens in deinen Alltag

 

444 €

1 : 1 Begleitung über 8 Wochen

 

> 8 Healing/Mentoring Sessions

Sowie zusätzlicher Support:

+Telegram/Mailsupport über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit

+Impulse zur Vertiefung

+auf dich zugeschnittene praktische Übungen für die Umsetzung deines Anliegens in deinen Alltag

 

888 €

Damit all dies gut gelingen kann, finden wir in einem Erstgespräch dein Kernthema und schauen, welche Form von Begleitung für dich Sinn macht. Kontaktiere mich gern zu diesem gratis Check-In.

Alle Preise, die auf dieser Seite angegeben sind, sind Endpreise. Keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG.