Regulate & Create

Nervensystemregulierung meets Kreativität

Regulate & Create

Sa, 06. Mai   2023 | 13 – 16.30 Uhr | Online via Zoom | Kosten: 111 €  inklusive Paket mit Leinwand, Goldfarbe, Glitzer, Duftwerk

und einer kleinen Überraschung.

Für alle TeilnehmerInnen von Suzanne Frankenfelds Programm SOVEREIGN sind die Kosten im Preis enthalten.

BRINGE DICH IN BALANCE MIT EINFACHEN ÜBUNGEN DER NERVENSYSTEMREGULATION

UND GIB DEINER KREATIVITÄT RAUM.

Deine Reise

Vielleicht kennst du das auch. Du bist im Alltag gestresst und hast wenig Raum & Kapazitäten, dich den Dingen zu widmen, die dir gut tun. Du möchtest vielleicht weniger im Auto-Pilot durchs Leben rasen, dich von Stress nicht aus der Bahn werfen lassen, mehr in Balance kommen, in dir landen, dich kreativ erleben, weißt aber noch nicht recht wie das gehen kann. Dann lass uns diesen Workshop nutzen, um genau da anzusetzen.

Wir starten mit Basis-Wissen zum Thema Nervensystemregulation und du bekommst erste Übungen an die Hand, die dich auch im Alltag in einer regelmäßigen Selfcare Praxis unterstützen können. Denn sein “Nervensystem zu regulieren” heißt, seinen Körper aktiv in ein Gleichgewicht zurück zu bringen und Entspannung wieder möglich zu machen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wirkliche Veränderung erst möglich wird, wenn du dich immer präsenter im Hier und Jetzt erleben kannst. Du kannst Wissen und Ressourcen sammeln, die dir in stressigen Zeiten helfen dich zu regulieren und zu beruhigen.

In der zweiten Hälfte des Workshops nutzen wir dieses Fundament, um uns dem kreativen Ausdruck zu widmen. Du wirst mit wundervollen Übungen im intuitiven Malen begleitet. Und es geht dabei nicht um das perfekt Bild am Ende, aber ein Bild mit Geschichte, mit einem Prozess, der einzigartig ist – so wie DU -, weil die Farben und Formen ganz andere Stellen in dir berühren werden, als Worte dies jemals können. Lass DICH berühren und beschenken, durch einzigartige Erfahrungen, die immer dann entstehen, wenn wir in unsere Verbindung kommen.

​_______________________

Zum Ablauf des Workshops:

 

*Opening & Begrüßung zum Workshop

*Einstieg mit einer ersten Come into your Body Practice

*Input & Übungen zur Selbstregulierung inklusive Workbook

– kleine Pause –

*Eintauchen in eine gemütliche Atmosphäre und die Möglichkeiten des Intuitiven Malens

*Meditation & Bewegung

*Malen deiner ganz persönlichen “Mondin” aka der ATEM DES UNIVERSUMS mit Acryl- oder Aquarellfarben –

mit Anleitung und Tipps aber dennoch ganz individuell und ausdrucksfein

*Austausch & Closing

_______________________

 

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.
 Come as you are! Du wirst achtsam und entspannt begleitet.

_____________________​

.
Regulate & Create – Nervensystemregulierung meets Kreativität | Online via Zoom
| 06.05.2023| 13 – 16.30 Uhr |
.
Kosten: 111 €
Nach deiner Anmeldung bekommst du ein Paket zugesendet mit Leinwand, Goldfarbe, Glitzer, Duftwerk und einer kleinen Überraschung. Nur noch die Farben (Aquarell- oder Acrylfarben) und Pinsel müssen besorgt werden.
.
!!! Damit euch die Pakete pünktlich erreichen, ist die Anmeldung nur bis zum 30.04.2022 möglich !!!
.
In großer Vorfreude,
Tina.