Online Private Malsession

Lass uns zusammen kreativ sein!

Mir liegt es ganz besonders am Herzen, dass du wieder Zugang zu deiner Kreativität und Schöpferkraft bekommst und sie im Alltag so integrieren kannst, dass sie für dich Kraft, Entspannung, Fließen, Freude und Glück aktivieren kann.

Wir treffen uns online für 1 bis 1,5 Stunden. Diese Zeit gehört ganz allein dir. Ich entwickele die Stunde abgestimmt auf genau deine Wünsche und Vorstellungen und zeige dir all meine Techniken, die ich über die Jahre entwickelt habe. Ich gehe auf all deine Fragen ein und stelle dir von den Basics bis hin zu wundervollen Effekten und Mixed Media Details alles vor, wonach du dich sehnst. Parallel dazu werde ich mit dir Malen, sodass du gleich einen Einblick bekommst, wie ich mit den Farben und Materialien umgehe.

Du kannst die Malsession per Mail buchen. Im Anschluss schicke ich dir eine Email, um die Details zu besprechen sowie eine Materialliste. Ich kann es kaum erwarten, dass wir uns kennenlernen!!!

The sessions are possible in English as well.

Kosten: 95,- Euro (✻)

(✻) Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG

tina-im-kornfeld

Yoga & Soulpainting

Einmal im Monat treffen wir uns online, um gemeinsam ins Yoga und Malen einzutauchen. Dabei eignet sich Yoga ganz wunderbar, um aus dem Kopf ins Herz zu kommen. Mit intuitiven Mal- und befreienden Fluid-Art-Techniken kreieren wir im Anschluss magisch fließende Bilder. Lass dich von deiner Intuition leiten, folge deinem Seelenlow, um das zu finden, was dir Freude bringt. Ich freu mich so sehr auf dich!!!

Termine:

Do, 04.03., 19.00 -21.00 Uhr
Do, 08.04., 19.00 – 21.00 Uhr