Fluid Art Wonder

- Step into creative freedom -

 …ist eine Erfahrung fürs Leben.

…ist Balsam für die Seele.

…bringt dein wildes kreatives Herz zum Leuchten und

schafft Raum für deinen einzigartigen Ausdruck.

Das Leben leuchtet dann am hellsten, wenn du es mit deinen

Farben malst.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

 Lass uns zusammen kreativ sein und die Wunder dieser befreienden Maltechniken gemeinsam entdecken!

*Wünschst du dir, endlich wieder kreativ zu sein und deiner Seele Ausdruck zu geben?

*Möchtest du eine Maltechnik kennenlernen, die dich ins Fließen bringt und dir eine unglaubliche Freiheit schenkt?

*Möchtest du wieder mehr bei dir selbst ankommen, um Balance und Herzkraft zu spüren?

*Möchtest du wieder mehr Lebensfreude und Flow in deinem Leben?

Jaaayyyyyy…..dann ist dieses kreative Mentoringprogramm genau das Richtige für dich 🙂

Dein kreatives Gruppenmentoring:

~3 Online Live Malsessions + Intention Setting

~die Vorstellung verschiedener Fluid Art Techniken, für deinen eigenen Flow

~eine Materialliste zur Vorbereitung

~eine wundervolle Playlist bei Spotify, um dich in den richtigen mood zu bringen

~Vernetzung mit anderen Schöpferfrauen in geschlossener Gruppe, um Erfolge zu feiern und sich auszutauschen

~jede Menge Inspiration und neue Sichtweisen über das Malen, Fühlen und ergründen der eigenen kreativen Energie

~direkten Kontakt zu mir für deine Fragen und Anliegen

~und eine Überraschung 🙂

——-

~und solltest du mal eine Live-Session verpassen, dann ist das auch nicht schlimm:

Es gibt alle Aufzeichnungen für dich im Anschluss.

All dies und noch viel viel mehr bekommst du für zauberhafte

220,- Euro

*Endpreis, ohne Mehrwertsteuer

Und hier noch etwas genauere Details zu den Malsessions

Wir beginnen bei den einfacheren Techniken beginnend bei den Alcoholinks und steigern uns langsam hin zu Fluidarcrylbildern und Mixed Media Art. Die Malsessions sind so konzipiert, dass sie jeden, egal ob Anfänger oder Erfahrener mit auf die Reise nehmen. Ich zeige alle meine Techniken, die ich über die letzten Jahre entwickelt und verfeinert habe. Ich gehe auf all deine Fragen ein und stelle dir von den Basics bis hin zu wundervollen Effekten und Mixed Media Details alles vor, wonach dein Herz sich sehnt. Parallel dazu werde ich mit dir Malen, sodass du gleich einen Einblick bekommst, wie ich mit den Farben und Materialien umgehe.

Mir liegt es so sehr am Herzen, dass du Zugang zu deiner Kreativität und Schöpferkraft bekommst und sie in diesen Zeiten nutzen kannst, dass sie für dich Kraft, Entspannung, Fließen und Freude aktivieren. Die Techniken ermöglichen es dir, deinen Ur-eigenen Flow zu finden und die Magie, die in diesen Farben liegt, zu ergründen.

Bist du dabei?

Hast du Lust, die Fluid Art Wonder zu entdecken?

Ich freu mich so sehr auf dich und euch Alle 🙂

Fluid Art Wonder 001
Tinas Hand auf blaues Bild
Fluid Art Wonder 003